G60 Chip für die grauen Einspritzdüsen, Laderradgröße bitte nach dem Kauf angeben! Fahrzeuge Corrado: 160PS (G60,PG,) graue Düsen Golf 2: 160PS (G60,PG,1H) graue Düsen Passat: 160PS (G60,PG) graue Düsen Der Chip ist auch sehr gut für alle G60 Umbauten geeignet, zBsp. Golf 1, 2 und 3, Jetta 1 und 2,Vento, Scirocco 1 und 2 usw. "WICHTIG" Bitte schauen sie an ihrem Fahrzeug nach, ob bei ihnen die grünen(dunkelgrün) oder die grauen(hellgrau) Einspritzdüsen eingebaut sind! Je nach Einspritzdüsen ist die Abstimmung verschieden, der Chip funktioniert nur "richtig" wenn die Einspritzdüsen passen! Der Chip ist für 98Okt Superplus ausgelegt! Sollten sie 95Okt benötigen oder andere Abstimmungen mit höheren Begrenzern,anderen Mapsensoren,Einspritzdüsen oder 1,5bar Abstimmungen auf original Mapsensor,für Turbo,Kompressorumbauten senden sie mir eine Nachricht. Chip tech.Daten Motor: Serie Einspritzdüsen: G60 grau(Serie) Laderrad: 62 - 72er G-Lader: Serie LLK: Serie Nockenwelle: Serie Auspuff: Serie G-Lader: Serie Benzindruck: Serie Zündung: 6°vor OT(Serie) Drehzahlberenzer: 6800 U/min Kraftstoff: SuperPlus(98Okt) oder höher Artikelbeschreibung G60 Chip für graue Düsen, dazu gibt es noch Blatt mit den Einstelldaten. Der Chip ist im Steuergerät gesteckt und kann problemlos ersetzt werden, Anleitungen finden sie im Internet, wenn nicht senden sie mir eine Nachricht. Der Chip bringt in Verbindung mit dem 72-62er Laderrad ca. 20-50PS, die Leistung steigt damit von 160PS auf ca.180-210PS (je nach Motor/Bearbeitung/Zustand) und das Drehmoment wird spürbar angehoben,was sich in starken Vortrieb bemerkbar macht,der Unterschied zu Serie ist enorm! Die Fahrzeuge machen danach richtig Spaß. Der Motor läuft mit dem Chip sauber über den ganzen Drehzahlbereich bis in den Begrenzer,wie Serie und ohne Leistungslöcher oder anderen Problemen,der Drehzahlbegrenzer liegt bei 6800 U/min(auf Wunsch auch andere Drehzahlen möglich). Die "Motorschutzfunktion" über das Leerlaufregelventil ist bei diesem und bei allen anderen G60/Digifant Abstimmungen aus meinen Auktionen "AKTIV" das heißt, wenn der Motor durch techische Problem zBsp. falscher Kraftstoff,defekte Einspritzdüse, usw. Klingeln/Klopfen sollte, erkennt das der Klopfsensor und der Ladedruck wird über das Leerlaufregelventil abgelassen! Es wird keine Bypasshülse mehr benötigt! Die hat nur den Zweck die Schutzfunktion abzuschalten! Desweiteren ist die Lambdaregelung optimiert,so dass das Volllastsigna l(Vollgas) direkt umgesetzt wird, nicht so wie in der Serie, wo das 2-3 sek dauert, was beim Gangwechsel sehr lästig ist. Extrem bemerkbar mach sich das bei Leistungen über 200PS Richtung 300PS, da fühlt es sich so an als wäre die Handbremse noch angezogen. Der Chip ist nicht billig aber sein Geld wert, erfahren sie den Unterschied! Wenn ihr Fahrzeug im Straßenverkehr bewegt wird, sollte die Leistungssteigerung durch einen KFZ Sachverständigen (TÜV,DEKRA) in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden!
Informantionen zur Produktsicherheit Herstellerinformationen:RSR-Performance, Rene Schneider, Triftstrasse 30b, 03185 Peitz, Brandenburg, Deutschland | Kontakt: info@rsr-performance.de, www.rsr-performance.de
|