16VG60 Chip für 70er Laderrad, fals abweichend bitte nach dem Kauf angeben! Fahrzeuge Der Chip ist für alle 16VG60 Umbauten geeignet, die nach den Angaben unter " Chip tech. Daten" gebaut wurden!!! Golf 1, 2 und 3,Jetta 1 und 2,Vento,Scirocco 1 und 2, Corrado, Passat usw. Der Chip ist für 98Okt Superplus ausgelegt! Sollten sie 95Okt / E85 benötigen oder andere Abstimmungen mit höheren Begrenzern,anderen Mapsensoren,Einspritzdüsen oder 1,5bar Abstimmungen auf original Mapsensor, für Turbo, Kompressorumbauten senden sie mir eine Nachricht. Chip tech.Daten Motor: KR / PL 1,8l Verdichtung: 8,6 - 9,0 Einspritzdüsen: G60 grau Audi S2 schwarz 0280150737 Calibra Turbo gelb 0280150420
Steuergerät: G60 Digifant Laderrad: 68-72(wenn kleiner angeben) G-Lader: bearbeitet LLK: Sprinter, Rallye oder ähnlich Nockenwelle: ABF / Schrick 268er oder ähnlich Auspuff: Fächer, Gr. A Zylinderkopf: Serie Benzindruck: 3,5bar ohne Unterdruck(Serie ist 3,0) Zündung: 6° vor OT(Serie) Drehzahlberenzer: 7350 U/min Mapsensor: Serie 1bar Kraftstoff: SuperPlus(98Okt) oder höher PS: Ein Chip für 2,0l oder andere Kombinationen oder eine Online-Abstimmung ist evtl. auf Anfrage möglich. Artikelbeschreibung Zum 16VG60 Chip gibt es noch Blatt mit den Einstelldaten. Der Chip ist im Steuergerät gesteckt und kann problemlos ersetzt werden,Anleitungen finden sie im Internet, wenn nicht senden sie mir eine Nachricht. Der Chip bringt in Verbindung mit den unter "Chip tech. Daten" angegebenen Bauteilen eine Motorleistung von ca. 260PS (70er Laderrad und je nach Motor/Bearbeitung/Zustand) und das Drehmoment wird spürbar angehoben,was sich in starken Vortrieb bemerkbar macht! Der Motor läuft mit dem Chip sauber über den ganzen Drehzahlbereich bis in den Begrenzer,wie Serie und ohne Leistungslöcher oder anderen Problemen,der Drehzahlbegrenzer liegt bei 7350 U/min(auf Wunsch auch andere Drehzahlen möglich). Die "Motorschutzfunktion" über das Leerlaufregelventil ist bei diesem und bei allen anderen G60/Digifant Abstimmungen aus meinen Auktionen "AKTIV" das heißt, wenn der Motor durch techische Problem zBsp. falscher Kraftstoff,defekte Einspritzdüse, usw. Klingeln/Klopfen sollte, erkennt das der Klopfsensor und der Ladedruck wird über das Leerlaufregelventil abgelassen! Es wird keine Bypasshülse mehr benötigt! Die hat nur den Zweck die Schutzfunktion abzuschalten! Desweiteren ist die Lambdaregelung optimiert,so dass das Volllastsigna l(Vollgas) direkt umgesetzt wird, nicht so wie in der Serie, wo das 2-3 sek dauert, was beim Gangwechsel sehr lästig ist. Extrem bemerkbar mach sich das bei Leistungen über 200PS Richtung 300PS, da fühlt es sich so an als wäre die Handbremse noch angezogen. Der Chip ist nicht billig aber sein Geld wert, erfahren sie den Unterschied! Wenn ihr Fahrzeug im Straßenverkehr bewegt wird, sollte die Leistungssteigerung durch einen KFZ Sachverständigen (TÜV,DEKRA) in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden!
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